9. August 2018: Jan Fischer stellt sein neues Buch “Bahnhof” in der Sprechstunde im Hauptbahnhof Hannover vor

Kunst umgehen: Sprechstunde
Unterwegs mit Gästen

Do. 09.08. | 19.00–20.30

Jan Fischer, Journalist und Autor (Hannover)
Treff.: Raschplatz, vor den Kinos am Raschplatz
5 €, ermäßigt 3 €, mit HannoverAktivPass frei

Jan Fischer schreibt als Kulturjournalist unter anderem für die Hannoversche Allgemeine Zeitung. Als Autor von Essays und Erzählungen beschäftigt er sich mit jüngerer Kulturgeschichte und präzise beobachtetem Alltag. Für sein aktuelles Buchprojekt hat er viel Zeit im Hauptbahnhof Hannover verbracht, genau hingesehen und Gedanken zu öffentlichen Räumen und deren Nutzern aufgeschrieben. In der Sprechstunde zeigt er uns seinen Blick auf den Bahnhof und liest Ausschnitte aus den neuen Texten.

Facebook-Event.