19. Februar 2019: Die Abschiedstournee VERPASSTE HAUPTWERKE, Romanfabrik, Frankfurt am Main

Abschiedstournee Verpasste Hauptwerke

Here we go, es ist soweit! Endlich erhältlich – der Filmriss zum Buch! Wir nehmen Abschied, ein letztes Mal soll es krachen, vielleicht auch ein vorletztes Mal. Die Verpassten Hauptwerke, live und ohne doppelten Boden und neben Chef-Herausgeber Robert Stripling mit zwei Gästinnen, jeweilig Genies auf ihren Gebieten: Julia Gräfner (Schauspiel Graz) und Caroline Rohde (Blockflöten)!

„Der Frankfurter Dichter und Denker Robert Stripling hat eine große Anzahl von Texten mehr oder weniger bekannter Autoren herausgegeben, gewissermaßen ein trojanisches Pferd unter den Neuerscheinungen des Jahres 2018. Sein Buch Verpasste Hauptwerke (Verlag Mikrotext) wird von der Presse als „Riesenspaß, zwischen Albernheit und beziehungssatter Satire“ (Westfälischer Anzeiger) und „schlichtweg genial“ (Literaturblatt Baden-Württemberg) bezeichnet. „Bedeutungslose Theorien, die es nie zu Weltruhm brachten, obwohl sie gar nicht geschrieben wurden“, titelte der Autor des leicht durchgeknallten Buches.

Robert Stripling wird an diesem Gala-Abend die Abschiedstournee seines Werkes fortsetzen; flankiert von der unverwechselbaren Schauspielerin Julia Gräfner (Schauspielhaus Graz) und Caroline Rohde (Blockflöte), die einzigartig ins Reich der verpaßten Kompositionen entführt. Seien Sie dabei – wer es verpaßt, kann später nicht mitlachen!“

Dienstag, 19. Februar / 20.00 UHR
Eintritt: 7 Euro (ermäßigt: 4 Euro)

Link zur Romanfabrik:http://www.romanfabrik.de/programm/detailansicht/calendar/2019/02/19/event/tx_cal_phpicalendar/robert-stripling-julia-graefner-caroline-rohde/