22. November 2017: Käthe Kruse, Videos und Cocktails zu einem Song von „Die Tödliche Doris“ bei THE BREEZE, Berlin

Ladies & Gentlemen,

THE BREEZE freut sich außerordenlich, am Mittwoch, dem 22. November, Käthe Kruse begrüßen zu dürfen. Mit großer Lust auf tödliche Unfälle im Haushalt begeben wir uns mit der Künstlerin und ehemaligem Mitglied von Die Tödliche Doris in das Berlin der Achtzigerjahre, als man den Begriff Cocktail nur unter sehr vorgehaltener Hand murmeln durfte! (Außer freilich es galt, ihn zu werfen..)

Im Gepäck hat Käthe Kruse ein Video-Triptychon des Songs ‚Unser Debut‘, den die Gruppe in drei Varianten für den WDR eingespielt hatte. Zusätzlich gibt es kurze Passagen aus ihrem soeben erschienenen E-Book „Lob des Imperfekts“ … und natürlich ein Drinks-Triptychon mit dem stilgerechten Namen Die Rötliche Dosis!

Wo: Manteuffelstraße 100/Ecke Waldemarstraße 107, Kreuzberg
Wann: Mittwoch, 22. November (ACHTUNG: Ausnahmsweise findet THE BREEZE dieses mal an einem Mittwoch statt!)
Wann genau: Die Türen öffnen um 20 Uhr, Käthe Kruse beginnt um 21 Uhr. Also: Come early, have a Punch!

Mit Vorfreude & mit Verbeugung,

Anna & Stefan

PS: Es hat an dieser Stelle noch nie ein PS gegeben, aber das ist ein guter Grund für ein erstes PS!


Comments are closed.